News

June 23, 2016

Zu Besuch beim Telekom Design Summit

Vor einigen Tagen wurde INDEED die besondere Ehre zuteil, beim internen Design Summit der Deutschen Telekom in Frankfurt teilnehmen zu dürfen.

Das gesamte über 100 Personen starke Designteam war dabei in der Location des Kunstvereins Montez vertreten. Als externes Unternehmen war es höchst beeindruckend zu sehen und spüren, mit welcher Leidenschaft und auf welch extrem hohem Niveau das Team um Designchef Philipp Thesen dabei ist, das Thema Design weiter bei der Deutschen Telekom zu verankern – vor allem, da dieser Weg in einem so großen Konzern nicht immer einfach ist und erhebliche Anstrengungen bedeutet.

Der Satz, der sich bei mir ganz persönlich eingeprägt hat: “Der Mehrwert von Design ist es, Insights & Strategie anfassbar zu gestalten“.

Ein Thema, das uns auch bei Indeed von jeher beschäftigt und das auch Teil der Design Research & Design Strategy Conference ist, die wir am 22. September in Hamburg veranstalten (www.drdscon.com), bei der auch Philip Thesen über die Rolle von Design bei der Deutschen Telekom sprechen wird.

Thorsten Bode

New Venture Catalyst

Thorsten ist unser Mann mit ganz feinen Antennen für das, worauf es ankommt. Die braucht er auch, denn im Bereich New Business unterstützt er die Geschäftsleitung in der Vertriebsentwicklung und im Aufbau neuer Geschäftsbereiche – mit viel Gespür für die kleinen Dinge und die großen Chancen.

The
Mensch


click here for more:
NEWS, BLOG, EVENTS & THINKING