News

June 15, 2017

Wir sind nominiert

Mit VION sind wir nominiert für den UX Design Award!

Mit VION sind wir nominiert für den UX Design Award! Nur eine streng limitierte Anzahl von Produkten kommt in diese Runde: Unter mehreren hundert Einreichungen hat die Expertenjury, bestehend aus führenden Köpfen von u. a. VW, SAP und BSH, unsere ‚Revolution fürs Wohnzimmer‘ zusammen mit anderen 47 Produkten und Konzepten in die engere Wahl genommen.

Mit dem Designpreis zeichnet das Internationale Design Zentrum Berlin herausragendes Design und Produktlösungen aus, die in den Bereichen Innovation und intuitive Benutzung neue Maßstäbe setzen. Insbesondere geht es aber um die gelungene Schnittstelle zwischen Mensch und Technologie – ein Grund mehr, dass wir uns wirklich sehr über die Nominierung freuen!

Andrea Vorm Walde DE

PR and Communications

Andrea kümmert sich um unsere PR und zeigt gerne, wie innovativ und vielseitig Indeed ist. Eigentlich ist sie zuständig für die Worte – trotzdem lässt sie uns hier meistens den Vortritt, weil wir als Designer und Entwickler in unserem Blog ganz authentisch berichten wollen. Und das können wir am besten selber.

The
Mensch


click here for more:
NEWS, BLOG, EVENTS & THINKING