News

December 14, 2016

Ergonomie im Fokus für Vileda

Für Freudenberg, speziell für Vileda, sind wir häufig tätig. Nach dem Ergonomie-Wunder 'Slalom-Duster' und dem Bakterien-Killer '100°C-Hotspray' ist nun der 'Turbo Easy Wring' frisch auf dem Markt.

Frei nach dem Motto 'Take the best and make it better' haben wir ein vollkommen neuartiges Designkonzept entwickelt, das das ohnehin erfolgreiche Produkt noch einmal auf den Kopf stellt und ein Quantensprung in Sachen Ergonomie für den User bedeutet. Eine revolutionäre Anordnung des Tragegriffs, eine perfektionierte Ausgussöffnung, durchdachte Details wie den Stielhalter und die deutlich optimierte Füllanzeige haben für ein Top-Abschneiden in den Konsumententests gesort. Dass das Design dabei nicht zu kurz kam, versteht sich bei uns von selbst!

Florian Witt

Head of Engineering

Florian ist designaffiner Ingenieur und Head of Engineering bei Indeed. Mit seiner Leidenschaft für elegant-einfache Lösungen sorgt er dafür, dass toll gestaltete Produkte auch genauso gut funktionieren. Und seine Begeisterung reicht bereits in die nächste Generation: Seine beiden kleinen Töchter nehmen schon jetzt gerne komplizierte technische Geräte auseinander und erforschen, wie diese funktionieren ...

The
Mensch


click here for more:
NEWS, BLOG, EVENTS & THINKING