Interview

September 13, 2017

BASELIFT Campus - Ideenmaterial für Designer, Manager und Unternehmer

Im Interview für BASELIFT-Campus, eine Inspirations- und Informationsplattform für aufstrebende Designer, Manager und Kreative, hat unser Geschäftsführer Karel Golta mal so richtig ausgepackt.

Dabei ging es um viele Basics und auch um Tipps für Designer und junge Gründer, die aus Karels Erfahrung herrühren.

Spannend wurde es aber vor allem bei dem Thema, für das wir bei INDEED alle brennen, nämlich dem Wert echter Innovationen und was dieser Anspruch für die Entwicklung bedeutet.

In Stefan Hermann, dem Gründer von BASELIFT und selber Designer, hatte Karel einen hochinteressierten Gesprächspartner. Er selbst sagt von sich, er sei unermüdlich. Ja, das können wir uns vorstellen. In diesem Sinne, weiter so, Stefan!

Andrea Vorm Walde

PR and Communications

Andrea kümmert sich um unsere PR und zeigt gerne, wie innovativ und vielseitig Indeed ist. Eigentlich ist sie zuständig für die Worte – trotzdem lässt sie uns hier meistens den Vortritt, weil wir als Designer und Entwickler in unserem Blog ganz authentisch berichten wollen. Und das können wir am besten selber.

The
Mensch


click here for more:
NEWS, BLOG, EVENTS & THINKING